Team

Der UDC dankt allen ambitionierten TrainerInnen, welche für die Entwicklung der jungen B-Girls und B-Boys ihr Bestes geben.

Unsere TrainerInnen

EVA aka Odd One

Breaking Trainerin beim UDC seit 2020, Pädagogin und Turnlehrerin.

Eva vermittelt Breaking Skills, sowie akrobatische Fähigkeiten und unterstützt die B-Girls und B-Boys bei der Entwicklung von Choreos und Sets.

Barbara


Ehemalige Leistungsturnerin und Turntrainerin 

Barbara unterstützt dabei die nötigen Skills zu erlernen, um für Power Moves fit zu sein.

Philipp aka Funky Phil

Seit 2021 beim UDC als Breaking Trainer

Breaking Trainer B-Boy Phil vermittelt den B-Girls und B-Boys im Speziellen Style und Musikalität.

Pauli aka Intus

Gasttrainer von OneBeatOneSoul 
B-Boy Intus, einer der besten B-Boys Österreichs, fördert seit 2022 unseren Kader und gibt für den UDC Workshops in denen er seine große Erfahrung und sein vielseitiges Können weitergibt.

Tobi aka 

I-Bot

Der amtierende Staatsmeister und große Power Move Spezialist gibt am 31.Mai 2022 seinen ersten Workshop beim UDC. Wir freuen uns schon sehr und hoffen, dass er noch öfter unsere Talente pusht.

Patrick aka Pacho

Der Innsbrucker Breaking Star mit brasilianischen Wurzeln will den UDC Kids näher bringen, worum es im Breaken wirklich geht. Er wird von 29.-30.April seinen ersten Workshop für den UDC geben. We are ready.

Kevin aka Ghostface

Der Nationalteam Breaker gibt von 22.-23. April 2022 einen Workshop beim UDC, dabei will er vor allem vermitteln, wie man seinen Körper perfekt beherrschen kann. Wir freuen uns auf "Ghosti" wie er liebevoll genannt wird.