Training

Trainingsort

Dr. Karl Renner Schule / NMS 17 (Gymnastikhalle)
Flötzerweg 88
4030 Linz

Eingang:
Bitte den Hintereingang der NMS 17 benutzen. Dieser befindet sich bei den Parkplätzen.




Schnuppertraining ist nach Absprache mit den TrainerInnen jederzeit möglich.

Levels

Beginner (Anfänger)

Du hast noch nie Breaking getanzt, aber du willst es lernen? Dann zögere nicht und kontaktiere uns.


Du hast dich schon immer fürs Breaken interessiert? Schaust dir gerne die Highlightvideos im Internet an? Oder hast du schon mal jemanden live breaken gesehen aber du hast keine Ahnung wo und wie du anfangen sollst? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir lernen dir alles von Null weg in unseren Anfängertrainings jeden Freitag von 17 bis 18:30 Uhr. Zögere nicht und schau einfach mal vorbei, so fängt es bei jedem an! 😉

Advanced (Fortgeschrittene)

Du bist bereits erfahren im Breaking und willst von uns lernen? 

 

Du hast Rhythmusgefühl und deine Basics sitzen bereits, doch der Weg nach ganz oben scheint unbezwingbar zu sein? Zusätzlich möchtest du bei internationalen Battles deinen Ruhm verdienen? Oder möchtest du Shows tanzen und eines Tages im Theater berühmt werden? Wir zeigen dir wie du den harten Weg als BBoy oder Als BGirl bestreiten kannst, sodass du dich überall mit deinen Skills beweisen kannst! Egal ob Battle oder Musical, wir bereiten dich vor! Zögere nicht und wir stehen zu 100% hinter dir! 

Trainingszeiten

Das Training findet ab 15. September in der NMS 17 / Dr. Karl Renner Schule statt!